Müde Kater sind glücklich

Vor einer halben Stunde heim gekommen.
Müde³, Muskelkater², Glücklich³

Müde.
Es war viiiel los bei der Arbeit. Und auch einpaar anstrengende Kunden haben sich auch blicken lassen.
Laaanger Tag war es heute.

Muskelkater.
Nach ca. 10 Wochen wieder Sport gehabt. Turnen = nicht so ganz meine Welt. Aber erstaunlicherweise habe ich nun meine Angst vor dem Handstand verloren, und es hat ziemlich gut geklappt mit Hilfestellung. Freu mich schon wenn das Turnen vorbei ist, obwohl die neue Lehrerin echt toll ist.
Aber danach gibts wieder unseren schwerpunkt: TANZEN

Glücklich.
Überraschender Besuch im Sonnenstudio.
Der mein Herz höher schlagen ließ.
Und mir für den Rest des Abends - trotz der Hektik - ein Lächeln auf den Lippen hinterließ.

Wie machst du das bloß?
Deine Augen nehmen mich als Gefangnen.
Und ich kann mich nicht mal wehren.

Wenn ich nur wüsste ob ich in diesem Gefängnis alleine oder doch in Zweisamkeit bin...
Ungewissheit vs. Hoffnung...

Fazit: Müde Kater sind Glücklich

Layna
15.3.06 23:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (16.3.06 13:45)
Verliebtsein kann so anstrengend sein... Es kann einen einfach total unglücklich machen... Und dann doch wieder so happy... Ziemlich konfus, die Sache mit der Liebe. Und damit wäre es ja passend zu meinem Leben und zu vielen anderen Leben dieser Erde auch Wünsche dir, dass du nicht alleine bleiben musst.
LG Tina


(17.3.06 18:00)
Hey Tina, du sprichst mir aus der Seele: Verliebtsein kann echt total...schwer sein. Mich würd mal interessieren, ob sich der Glückliche darüber auch nur annähernd so viele Gedanken macht wei ich (wahrscheinlich net )...naja, aber heute wird erstmal gefeiert, Layna!! Morgen früh könen wir uns ja wieder anderen dingen zuwenden, aber manchmak muss man einfach nur tanzen...und die restliche Welt vergessen!
hdgdl, Süße, bis später...
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de